Carpenter works

Über mich:

Ich bin Davina, der 1. zertifizierte Professional Organizer im Ruhrgebiet.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Dinslaken. Bin außerdem Ehefrau und habe 2 kleine Kinder.

Als Working-Mom weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig funktionierende Ordnungssysteme und Routinen im Alltag sind.

Für mich bedeutet Ordnung innere Ruhe, Ausgeglichenheit, mehr Me-Time und auch mehr Zeit für Freunde, Familie und Hobbys.

Im Jahr 2020 während des Lockdowns, habe Ich viel Zeit zu Hause verbracht und festgestellt, dass meine Schränke, Schubladen und Regale chaotisch und unordentlich waren. Ich habe oft nach Sachen suchen müssen und sogar Dinge doppelt gekauft, weil mir die Übersicht fehlte.

Nachdem Ich mein Zuhause aufgeräumt und neu strukturiert hatte, habe ich die Vorteile eines funktionierenden Ordnungssystems schätzen gelernt.

Im Jahr 2022 habe Ich daher eine Ausbildung zum Ordnungscoach bei der Akademie der Ordnung (Gründerin Isabella Franke von "The Home Habit") gemacht.

Im Januar 2023 habe ich Skaletz Home Organizing gegründet.


Skaletz Home Organizing 2023